• Garten •

11.03.2007

Heute war es soweit: die Sonne schien, es war warm. Also Katzen gepackt und dem ersten Ausflug in den Garten konnte nichts entgegen stehen.

Anfangs waren sie noch etwas verunsichert. Waren sie das an der Leine gehen außerhalb der Wohnung ja noch nicht gewöhnt. Und dann soviel Geräusche auf einmal!!

Cleo verlor sehr schnell ihre Scheu und spazierte munter drauf zu. Caesar war das ganze aber immer noch nicht geheuer. Naja, Übung macht den Meister :)

Im Garten dann wurde sich erstmal gründlich umgeschaut und die zwei wären beinah in den Gartenteich gefallen... Sie haben dann aber doch noch gemerkt, dass es unter den Pfoten auf einmal nass wird und das ja nicht sooo ein tolle Gefühl ist.

Nun müssen wir es halt immer wieder üben, sobald das Wetter schön ist. Dann können die Beiden den Sommer im Garten richtig genießen....

 

 


08/2007    04/2007    03/2007