• Kings •

 

Caesar

Thai - Sealpoint

kastriert

* 03/2006

Caesar ist kein Kater, sondern ein Clown. Ständig belustigt er uns mit seinem Gemaunze. Er rennt of durch die Wohnung und sottert, dass es nicht mehr besser geht.

Der kleine Mann hängt sehr an mir. Egal, in welchen unmöglichen Positionen, Hauptsache, er ist bei mir. Leider reagiert er deswegen bisweilen ziemlich eifersüchtig auf Cleo. Sobald sie bei mir liegt, kommt er und legt sich auf sie drauf. Nur damit er noch näher an mir dran ist. Sollte er mal es nicht schaffen, zu mir vorzudringen, wird sich gleich lauthals beschwert.

Caesar ist das, was man sich unter der Rasse Siam vorstellt. Er ist eine Plaudertasche und extrem anhänglich. Kaum komme ich nach Hause, werde ich schon laut miauend an der Tür begrüßt. Er folgt mir dann auf Schritt und Tritt. Es kann dann dabei schon mal vorkommen, dass man das eine oder andere Mal über ihn fällt oder ihn einfach überrennt.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Bilder Caesar


Dakota "Daki"

Siam var. - Chocolatepoint

kastriert

* 10.09.2007

Dakota ist ein selbstbewusstes, kleines Katerchen, der alle gut im Griff hat. Er ist sehr verschmust und unterhält sich wahnsinnig gerne. Der kleine Mann macht uns sehr glücklich.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Bilder Daki

Ausstellungserfolge