• Heute vor einem Jahr... •

 

 

...war ich super aufgeregt

...konnte ich es nicht erwarten, dass der Tag zur Nacht wird

...wusste ich, dass mir etwas sehr schönes passiert

...waren mein Vater und ich auf dem Weg nach Stuttgart

...rannte ich wie verrückt dort am Flughafen umher

...erfuhr ich, wie lange 1 Std. sein kann

...war es dann endlich soweit

...hatte das lange Warten und Bangen ein Ende

...konnte ich meine zwei Ägypter endlich nach Hause bringen



Ein Jahr sind sie nun schon bei uns. Die Zeit ging auf der einen Seite schnell vorbei. Auf der anderen Seite ist es, als ob sie schon ewig bei uns sind.

Ich werde nie diesen Moment vergessen, als Caesar am Flughafen sofort beim Öffnen der Transportbox sein Köpfchen in meine Hand schmiegte und zum schnurren anfing. Die ersten Erkundungsgänge dann zu Hause. Caeser gleich zutraulich und verschmust. Als ob er schon immer hier war.

Cleo, noch schüchtern. Wie sie dann als ich mich schlafen legte, Schritt für Schritt immer näher kam und schließlich auf meiner Brust einschlief.

Ich in der 1. Nacht vor lauter Freude kein Auge zugemacht hatte.

Wir hatten uns so sehr auf die zwei gefreut. Das lange warten und hoffen auf einen baldigen Flugtermin.

Wir haben zwar einiges an Krankheiten durchgemacht in diesem einen Jahr. Dennoch lieben uns unsere Katzen nach wie vor. Ich bereue es, trotz der ganzen Sorge, keine einzige Minute die Zwei hergeholt zu haben.

Einen ganz besonderen Dank an Tina und den Leuten aus Kairo. Vielen Dank, dass ihr uns zwei so tolle und liebe Katzen anvertraut habt.

Einen Dank an meinen lieben Papa, der extra mit mir nach Stuttgart zum Flughafen gefahren ist. Der auch mit zu liebe nachts die Strecke nach Köln (den ursprünglichen Termin) auf sich genommen hätte.

Und einen gaaaaanz dicken Knuddler an meine zwei C´s. Meine Seelenverwandte. Was uns auch immer noch bevor steht, ich weiß, dass wir auch das meistern werden.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~